Barbara Salesch – Geschichten, wie das Leben sie schreibt

Wie zum Beispiel diese hier, rund um Sabine, einem Handy(!)-aktivierten Vibrator und Schlangengift:

Richterin Salesch
Auf der Geburtstagsfeier ihres Ehemanns bricht Sabine plötzlich zusammen, als der handygesteuerte Vibrator, den sie an dem Abend benutzt, durch einen Anruf aktiviert wird. Das Heimtückische: Der Vibrator ist zuvor mit tödlichem Schlangengift manipuliert worden! Allerdings ist es nicht Sabines eigener Vibrator, sondern der ihrer besten Freundin Anna. Hat Anna ihre Freundin umgebracht, oder handelt es sich um eine tragische Verwechslung?

Gesehen bei: Isnichwahr.com

 Und dann auch noch der Vibrator der besten Freundin. Na ja, guten Freunden gibt man ja ein Küsschen einen Vibrator. Oder auch Zwei, oder Drei.

 

Ein Gedanke zu „Barbara Salesch – Geschichten, wie das Leben sie schreibt

Kommentare sind geschlossen.