Stuttgart: Wasserwerfer gegen Kinder, Rentner, Jugendliche

Die Lage in Stuttgart scheint gegen 13.00 Uhr eskaliert zu sein. Die Polizei räumte einen Teil des Geländes gewaltsam – auch die zeitgleich stattfindende angemeldete Demonstration einer Gruppe von Schülern wurde mit Wasserwerfern, Tränengas und Pferden auseinander getrieben.




Tränengas und Rauchbomben gegen Demonstranten und Kinder





Angeblich gab es Verletzte, von > 100 verletzten Kindern sprechen einige Zeugen. Dies ist jedoch noch unbestätigt.

Die Berichte über durch Polizisten angegriffene Schüler und Kinder nehmen zu. Immer wieder treten Demonstraten die aus der Masse abgerückt sind vor die Kamera und berichten über die Vorgänge, während die Livecam nicht zum unmittelbaren Ort des Geschehens transportiert werden kann – dort gibt es ein Funkloch. Die Liveübertragung setzt auch immer wieder aus, ich nehme an, das Handynetz ist überfordert.


Live Cam aus dem Schloßpark bei Fluegeltv

Ein Gedanke zu „Stuttgart: Wasserwerfer gegen Kinder, Rentner, Jugendliche

Kommentare sind geschlossen.